Testimonials zur Brustvergrößerung mit Eigenfett

Tolles Team!!! Habe mich sehr sehr wohl gefühlt und natürlich auch betreut. Es war meine allererste OP und würde sie jederzeit wieder durchführen lassen!!!


Ich möchte mitteilen, dass ich überaus zufrieden war mit der prä-, intra-, und postoperativen Versorgung.

Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben während der gesamten Behandlung und ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Besten Dank und ein großes Lob an das gesamte Team!


Hallo allerseits! Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Dr. Heinrich aus der schönsten Stadt Europas, Wien, teilen zu können. Ich las viele Testimonials über ihn und alle waren positiv. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit ihm und fühlte mich während meines gesamten Aufenthalts richtig gut. Das Umfeld war gemütlich und das Wartezimmer war nicht übermäßig voll. Beim Eintreten begrüßte mich einer seiner Assistenten und kümmerte sich um mich. Ich habe dann einige Beispiele und Vorher-nachher-Fotos von seiner Arbeit gesehen. Dann wurde ich höflich gebeten, mich zur Vorbereitung auf die Untersuchung und die Beratung zu entkleiden. Dr. Heinrich trat ein und stellte sich vor, untersuchte meine Brüste und gab seine Empfehlungen. Ich sagte ihm, dass ich einige Bedenken gegenüber Silikonimplantaten hatte. Er lächelte freundlich und sagte, ich wäre genau am richtigen Ort. Er erklärte seine sehr natürliche Methode mit dem eigenen Fettgewebe und Stammzellen und erzählte mir dann alles, was ich über Brustvergrößerungen ohne Silikon wissen wollte, vom Stammzell-unterstütztem Fetttransfer. Ich fand seine Vorschläge wirklich ansprechend – präzises Arbeiten ohne den Einsatz von Maschinen, das keine Narben hinterläßt, und eine leichte Erholungsphase. Ich war begeistert von meinem ersten Besuch und bemerkte, wie sich Dr. Heinrich Zeit nahm, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl und hoffe, dass Eure erste Konsultation so positiv abläuft wie meine! — TinaS


Ich war bei Dr. Heinrich und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Unterschied zu normalen Fetteinspritzungen ist der, daß das mit Stammzellen angereicherte Fett nicht abgebaut wird und erhalten bleibt. Wieviel Fett eingespritzt wird hängt davon ab wieviel man durch Absaugung gewinnen kann.

Die Fettabsaugung macht DDr. Heinrich sehr schonend und gut. Er arbeitet mit Mikrokanülen, händisch. Also nicht mit so einem saugenden Gerät und dicken Kanülen. Man bekommt auch keine Narkose, nur lokale Betäubung, so kann er auch absaugen während du stehst und kann dadurch besser modellieren und das Ergebnis besser sehen als nur im Liegen.

Man braucht die Kompressionswäsche auch nur insgesamt 8 Tage tragen, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Statt 2 Monate wie bei herkömmlichen Methoden der Fettabsaugung.

Er schneidet auch nicht mit dem Skalpell dadurch heilt alles viel schneller. Also wie gesagt ich bin begeistert.

Ich möchte euch gerne meine Erfahrungen schildern und ein paar Fragen beantworten, bzgl. der BV bei DDr. Heinrich. Sport darfst du 3 Wochen nach der BV auf keinen Fall betreiben, man darf in dieser Zeit auch nicht mehr als 3–4 Kilo heben. Auch Schwimmbad, Sauna und Solarium sind tabu für die 3 Wochen. Wie es sich nach der Absaugung anfühlt war auch noch eine Frage. Nun, wie ein Muskelkater würde ich sagen und die Stellen sind die erste Woche sehr empfindlich. Man hat natürlich auch blaue Flecken und ist geschwollen. Ich hoffe ich konnte helfen.

— Margarete


Hi, ich habe eine BV mit Eigenfett bei DDr. Heinrich gemacht.

Es ist in 2 Tagen machbar bei ihm. Du kannst zum Beispiel an einem Tag zum Erstordinationstermin gehen und an dem nächsten Tag schon sich operieren lassen, ganz in der Früh. Die OP dauert nur ein paar Stunden, 4 glaube ich, kann mich nicht mehr erinnern. Und danach kannst nach Hause fahren, sicherlich aber nicht selbst am Steuer. Die Stammzellen werden von deinen, sozusagen fettesten Bereichen weggenommen. Z.B. Oberschenkel, Hüfte, Po, Bauch, wo auch immer, und danach in die Brust rein. Ist wirklich eine gute Methode, weil es fast keine, na ja minimale Nachversorgung verursacht und die Brust sieht wirklich super natürlich aus.

Ich meine, ich habe so viele Geschichte mit den Implantaten und Silikon gehört, dass es einfach ein Wahnsinn ist. Aber in dem Fall es kann dir gar nix passieren, wenn du wirklich alles mit dem Arzt besprichst und seinen Anweisungen folgst. Die empfehlen nach der OP innerhalb von 3 Wochen nicht mehr als 4 kg heben, damit keine Gefahr von Einblutungen entsteht, ich glaube ich habe länger nichts getragen, damit mich einfach abzusichern. Sonst, trägst du Sport BH innerhalb von 2 Wochen, glaube ich. Hm, was noch, ah ja, noch dazu mußt du die Kompressionswäsche tragen, wo das Fett abgesaugt ist. Na ja, auf jeden Fall empfehle ich dir Dr. Heinrich. Habe selbst mich operieren lassen und es ist wirklich wert. Ich meine, es ist wirklich natürlich aussehende Brust, ohne irgendwelche Probleme danach. Bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Sogar die Mitarbeiter der Ordination sind sehr, sehr nett und lieb und selbstverständlich der Arzt selbst.

— Lopez