Das Ergebnis meiner Fettabsaugung mit Mikrokanülen lässt sich sehen. DDr. Heinrich hat meine Vorstellung von einer weiblichen Figur haargenau umgesetzt. Es wurde nicht zu viel und nicht zu wenig abgesaugt. Kleider und Hosen sitzen jetzt so, wie sie sollten, einfach perfekt! Ich gehe jetzt viel selbstbewusster durch das Leben.
— Katharina Z., 21 Jahre
Das Team um DDr. Heinrich war einmalig! Immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Fragen meinerseits, die ich im Vorfeld zu meinem Eingriff hatte, wurden immer rasch und sehr ausführlich beantwortet. Einfach toll!
Das Infomaterial war durchaus als Lektüre für zu Hause hilfreich. Jedoch war das Gespräch mit DDr. Heinrich so detailliert, dass kaum noch Lektüre vonnöten war.
Ich wusste genau, was mich erwartet und was zu tun ist. Bei Fragen war das Team jederzeit erreichbar.
Besser geht’s nicht! Sowohl DDr. Heinrich als auch das Team waren total freundlich, ich habe mich jede Sekunde hervorragend aufgehoben gefühlt und auch im Rahmen der Nachsorge wurde ich rührend umsorgt.
— Frau K.
Außerordentlich zufrieden, ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte schon im Vorzimmer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein – unter sehr kompetentem Personal.
Ohne die Aufmunterung, das intensive Betreuen, Erleichterung geben, auch durch die Kommunikation, hätte ich „es“ nicht so gut überstanden! Ich danke sehr für die sehr gute Betreuung.
— Frau P.
Ausgezeichnete Betreuung, sehr fürsorglich; ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ruhe der medizinischen Assistentin hat mir die Nervosität genommen. — Frau E.
— Frau H.
Schon seit meiner Jugend litt ich unter meinen „unförmigen“ Beinen. Es war nicht so, dass ich dick war, meine Beine passten nur einfach nicht zu meinem schlanken Oberkörper. Besonders im Sommer war dies immer ein großes Problem für mich, da ich mich in Bikini oder kurzen Kleidern total unwohl fühlte. Ich betrieb haufenweise Sport, hielt Diäten, doch nahm immer nur an den falschen Stellen ab. Als ich merkte, dass einfach nichts half, begann ich mit dem Gedanken einer Fettabsaugung zu spielen. Es zog sich noch über längere Zeit hin, bis ich den endgültigen Entschluss fasste mich operieren zu lassen. Dann begann die Suche nach dem geeigneten Arzt. Ich erkundigte mich im Bekanntenkreis und recherchierte im Internet. Immer wieder führte mich meine Suche zu DDr. Heinrich, bei dem ich dann schließlich auch einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbarte. Ich war sofort von ihm beeindruckt und überzeugt, dass er derjenige war, der mir helfen konnte.
Drei Wochen später war es dann soweit und ich ließ mir mit Mikrokanülen Fett an Ober- und Unterschenkel absaugen. Der Eingriff fand unter lokaler Betäubung statt und war nur mit geringen Schmerzen verbunden. Die ersten zwei Wochen nach der Operation waren relativ mühsam aufgrund der Schwellungen und der Kompressionswäsche, die in den ersten sieben Tagen zu tragen ist. Jedoch ist das ohne weiteres erträglich.
Ich habe wieder ein Stück Selbstbewusstsein gewonnen und bin wirklich sehr froh über meine Entscheidung, dass ich eine Fettabsaugung durchführen ließ. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und kann DDr. Heinrich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
— Amelie K.
ich hab mir beim dr. heinrich fett absaugen lassen. hab’s mir lang überlegt und mich dann nach mehreren beratungsgesprächen für ihn entschieden, weil er mir sympathisch war und bei fettabsaugung einen guten ruf hat. — liesaschatz
— Frau I.
Also ich hab mir gerade die Berichte über Fettabsaugungen durchgelesen. Ich muss sagen das waren fast nur Horrorberichte. Von wegen 12 Wochen Kompressionswäsche tragen etc. Es geht auch anders.
Ich war bei DDr. Heinrich in Wien zur Fettabsaugung. Er macht das mit Mikrokanülen und ohne Narkose, nur lokale Betäubung. Der Vorteil bei diesen Mikrokanülen ist der: Die Heilung verläuft besser und schneller, man braucht die Kompressionswäsche nur insgesamt 8 Tage tragen. Außerdem schneidet Hr. Dr. Heinrich nicht mit einem Skalpell sondern sticht nur so kleine Löcher raus wie die Hautärzte wenn sie eine Probe nehmen. Dadurch heilen die Einstichstellen auch viel schneller. Der Vorteil einer OP ohne Narkose ist auch, dass er dann auch absaugt wenn man steht und so kann er besser modellieren. Die Absaugung war gar nicht schmerzhaft, und die Schmerzen danach hielten sich in Grenzen, es war wie ein starker Muskelkater. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Man konnte schon direkt nach der OP sehen dass es etwas gebracht hat und heute – nach 6 Wochen ist es perfekt.
— Martha